Anmeldung - fahrschulesteffenlehmann.de

 

Die Anmeldung  ist eine einfache Angelegenheit , der Führerscheinantrag wird auf der Führerscheinstelle ausgefüllt und dort bearbeitet, dazu werden ein aktuelles Passfoto, ein Sehtest nicht älter als 2 Jahre und einen Nachweis über eine 9 stündige Ausbildung in Erster Hilfe benötigt, beim Führerschein mit 17 braucht man noch die Anträge der Begleitpersonen mit den gültigen Kopien der Pässe und eventuell der Führerscheine.

 

 

Und nicht zu vergessen jeder Vorgang auf deutschen Ämtern ist mit Kosten verbunden, ca. 45 € für den Antrag und für die Begleitpersonen noch ca. 13 € pro Person.

 

Die Führerscheinstelle des Landkreises Zwickau befindet sich in Glauchau auf dem Gerhardt-Hauptmann-Weg 2 ( oberhalb des Bahnhofes , die des Erzgebirgskreises in Stollberg .

Noch Fragen ?  0177 5225 728


 
 
bitcoin

Unser Partner in Sachen Lehrmittel

Verlag Heinrich Vogel


Hier kommst du zu deinem Onlinetraining